Das Präsidium...

des Stendaler Leichtathletikvereins '92 e.V.


Präsidium hat sich am 22.03.2019 verändert

Geschäfts-führendes

Präsidium:

Präsident:

Peter Ludwig

Vizepräsident Organisation:

Reiner Kunert

Vizepräsident Sport und Statistik:

Cornelia Gebert

Vizepräsident Finanzen:

Daniela Bildstein


Erweitertes

Präsidium:

Kampfrichter-wart:

Silvana Rüge

Pressewart:

nicht besetzt!

Freizeitwart:

Holger Dietrich

Jugendwart:

Jennifer Lea Lampe

Vertreter allgemeiner

Sport:

Gabriele Herpel



Präsidium gab es einige Veränderungen. So ist die Stelle des Pressewartes wieder frei. Henning Lehmann trat als Pressewart zurück. Für die Stelle des Vizepräsidenten konnte Reiner Kunert gewonnen werden. Dieser wurde kurz vor der Mitgliederversammlung in einer Präsidiumssitzung einstimmig kooptiert. Eine Wahl war auf der Grundlage der Einladung war leider nicht möglich. Dies wird zu gegebener Zeit in der nächsten Mitgliederversammlung nachgeholt. Foto von Ute Krug.


Seit der Mitgliederversammlung vom 23. März 2018 setzt sich das Präsidium neu zusammen. Die Position des Vizepräsidenten Organisation ist derzeit nicht besetzt.

Von links: Henning Lehmann Pressewart, Silvana Rüge Kampfrichterwart, Ina Wellerdt Kassenprüfer, Peter Ludwig Präsident, Gabriele Herpel Vertreter allgemeiner Sport, Daniela Bildstein Vizepräsident Finanzen, Cornelia Gebert Vizepräsident Sport und Statistik, Holger Dittrich Freizeitwart. Nicht auf dem Bild sind Jennifer Lampe Jugendwart und Katleen Konieczny Kassenprüfer. Bild: Ute Krug.