Das Präsidium...

des Stendaler Leichtathletikvereins '92 e.V.


Peter Ludwig

Präsident

Cornelia Gebert

Vizepräsidentin

Sport/Meldewesen/Statistik

Dr. Reiner Kunert

Vizepräsident Organisation


Daniela Bildstein

Vizepräsidentin Finanzen

Holger Dittrich

Freizeitwart

Anna-Lena Müller

Kampfrichterwartin



Jennifer Lampe

Jugendwartin

Gabriele Herpel

Vertreterin allg. Sport

Gordon Koch

Pressewart



Geschäftsstelle

Anke Szymanski

Gaby Eggestein



Änderung im Präsidium bei der Mitgliederversammlung 30.10.2020

v.l. Gordon Koch, Anna-Lena Müller, Dr. Reiner Kunert

Auf der Mitgliederversammlung wurden drei neue Präsidiumsmitglieder gewählt. Zum Vizepräsidenten Organisation wurde Dr. Reiner Kunert gewählt. Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde er vom Präsidium kooptiert und ist seit dem in dieser Position tätig. Gordon Koch wurde zum Pressewart gewählt. Er wurde vor ca. einem Jahr kooptiert und ist ebenfalls seitdem im Präsidium tätig.

Silvana Rüge trat als Kampfrichterwartin zurück. Für diese Position konnte Anna-Lena Müller gewonnen werden, die ebenfalls auf der Mitgliederversammlung gewählt wurde. Das Präsidium bedankt sich bei Silvana Rüge für die geleistete Arbeit.


Präsidium hat sich am 22.03.2019 verändert

Geschäfts-führendes

Präsidium:

Präsident:

Peter Ludwig

Vizepräsident Organisation:

Reiner Kunert

Vizepräsident Sport und Statistik:

Cornelia Gebert

Vizepräsident Finanzen:

Daniela Bildstein


Erweitertes

Präsidium:

Kampfrichter-wart:

Silvana Rüge

Pressewart:

nicht besetzt!

Freizeitwart:

Holger Dietrich

Jugendwart:

Jennifer Lea Lampe

Vertreter allgemeiner

Sport:

Gabriele Herpel



Präsidium gab es einige Veränderungen. So ist die Stelle des Pressewartes wieder frei. Henning Lehmann trat als Pressewart zurück. Für die Stelle des Vizepräsidenten konnte Reiner Kunert gewonnen werden. Dieser wurde kurz vor der Mitgliederversammlung in einer Präsidiumssitzung einstimmig kooptiert. Eine Wahl war auf der Grundlage der Einladung war leider nicht möglich. Dies wird zu gegebener Zeit in der nächsten Mitgliederversammlung nachgeholt. Foto von Ute Krug.


Seit der Mitgliederversammlung vom 23. März 2018 setzt sich das Präsidium neu zusammen. Die Position des Vizepräsidenten Organisation ist derzeit nicht besetzt.

Von links: Henning Lehmann Pressewart, Silvana Rüge Kampfrichterwart, Ina Wellerdt Kassenprüfer, Peter Ludwig Präsident, Gabriele Herpel Vertreter allgemeiner Sport, Daniela Bildstein Vizepräsident Finanzen, Cornelia Gebert Vizepräsident Sport und Statistik, Holger Dittrich Freizeitwart. Nicht auf dem Bild sind Jennifer Lampe Jugendwart und Katleen Konieczny Kassenprüfer. Bild: Ute Krug.